Fest der Liebe

Die Hochzeitsplanung in fremde Hände zu legen, bedarf großes Vertrauen. Jedes Paar ist anders, jede Liebesgeschichte trägt ihr eigenes Gesicht. Lasst uns Eure Hochzeit so individuell und einzigartig gestalten, wie auch ihr es seid.

Mein Name ist Diana Dejanovic und ich bin eine Hochzeitsplanerin, die sich darauf freut, Euch glücklich zu sehen. Meine Aufgabe besteht darin, Euch den schönsten Tag Eures Lebens zu ermöglichen, ohne dass Ihr Euch selbst dem enormen Stress einer Hochzeitsplanung aussetzen müsst. Das Schönste an meiner Arbeit ist es für mich, immer wieder in die glücklichen Gesichter des Brautpaares und der Gäste zu sehen. Dies erfüllt mich und macht den Job für mich zu meinem absoluten Traumberuf. Bei mir der „die Event-Macherin“ findet Ihr für jede Herausforderung die beste Lösung für alle Beteiligten. Denn eine Hochzeit läuft nicht immer genau so wie man es sich vorstellt, es kann immer etwas Unvorhersehbares geschehen. Deshalb habe ich neben Plan A auch Plan B, C und D in der Tasche. Mit mir an Eurer Seite wird Euer Hochzeitstag der schönste und unvergesslichste Tag Eures Lebens.

Vertrauen und Transparenz sind absolut wichtig für mich. Aus diesem Grund arbeite ich immer provisionsfrei. Das bedeutet, dass ich euch einen Festpreis anbiete und Nachlässe und Rabatte von Dienstleistern 1:1 an euch weitergebe. So kann ich immer in eurem Interesse handeln und die besten Preise für euch herausholen. Ihr erhaltet von allen Dienstleistern direkt den Vertrag und die entsprechende Abrechnung. Damit habt ihr eine absolute Transparenz!

Komplettplanung
(Rundum-sorglos-Paket):

Wenn ihr euch für eine Komplettplanung entscheidet, überlasst ihr mir die gesamte Organisation und Durchführung eurer Hochzeit. Ich richte mich dabei ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen und gestalte ein maßgeschneidertes Konzept mit viel Liebe zum Detail. Weiter gehört dazu persönliche Gespräche zum Kennenlernen und Abstimmen, administrative Aufgaben wie das Einholen von Angeboten und das Erstellen der Vertragsunterlagen, die Budgetplanung, die Location Recherche, DJ- und Künstlervermittlung sowie das Gästemanagement. Jedes Paar hat andere Vorstellungen, Themen und Bedürfnisse, auf die ich in der Angebotserstellung eingehe und ins Konzept mitberücksichtigen werde.

Leistungsübersicht 

  • Konzepterstellung & erste und fortwährende Budgetplanung
  • Location Suche & persönliche Beratung bei der Auswahl anhand Eurer Vorgaben
  • Vermittlung & Angebotseinholung sämtlicher Dienstleister
  • Stetige Abstimmungen mit den beauftragten Dienstleistern und der Location
  • Beratung bei der Auswahl von Speisen und Getränken
  • Erstellung eines Zeitplans
  • Ansprechpartner für Ihre Gäste bereits im Vorfeld per E-Mail oder telefonisch
  • Die Betreuung am Hochzeitstag (Zeremonienmeisterin/Wedding Day Managerin)
  • u.v.m.

Teilplanung

Für alle Selbstplaner und Checklisten-Spezialisten. Der Unterschied zu einer Komplettplanung besteht darin, dass ihr nur ausgewählte Bereich in meine Hände übergebt. Ob es die Erstellung eines Dekorationskonzepts, die Erarbeitung eines Zeit- und Budgetplans, die Abstimmung mit den gebuchten Dienstleistern oder einfach nur ein Beratungsgespräch ist, um sicherzustellen, dass Ihr nichts vergessen habt.

Gerne bin ich auch nur als professionelle Beraterin während Eures gesamten Planungsprozesses für Euch da. So könnt Ihr Eure Hochzeitsvorbereitungen allein durchführen, alles planen, organisieren und koordinieren. Bei Fragen oder Unsicherheit bekommt Ihr von mir jederzeit hilfreiche Tipps und Infos rund um Eure Traumhochzeit.

Betreuung am Hochzeitstag

Ihr habt Euren Hochzeitstag bis ins kleinste Detail geplant und perfekt vorbereitet. Aber wer sorgt dafür, dass die Musik erst startet, wenn die Braut wirklich bereit ist? Wer empfängt den DJ, denkt an die Torte und sorgt dafür, dass alles so aussieht wie gewünscht?

An Eurem Tag sollen weder Ihr noch Freunde & Familie sich um die Abläufe hinter den Kulissen kümmern. Ihr sollt den Moment genießen, mit Euren Liebsten feiern und jedes Detail Eurer Hochzeit aufsaugen und in Erinnerung behalten.

Ich biete Euch meine Betreuung am Hochzeitstag an. Ca. 4-6 Wochen vorher stoße ich zu Eurer Planung dazu. Ihr übergebt mir alle Kontakte & Vereinbarungen und erzählt mir genau, wie Ihr euch Euren Tag vorstellt. Ich übernehme dann die komplette Ablaufplanung, treffe letzte Absprachen und koordiniere alle Dienstleister vor Ort. Ich kümmere mich um den Aufbau, Dekoration, habe den Zeitplan im Blick und stehe jederzeit als Ansprechpartner für Euch und Eure Gäste zur Verfügung.

Tagesablaufplanung

Ein Ablaufplan ist eine gute Orientierungshilfe und sollte bei keinem Event fehlen.
Ich erfasse für euch einen schriftlich detaillierte Ablaufplan, der für Dienstleister und Helfer an dem Tag eurer Traumhochzeit eine gute Orientierungshilfe ist.

Location-Suche

Ich zeige Euch die Locations, die an Eurem Wunschtermin frei sind. Ich präsentiere Euch die Vor- & Nachteile, Kosten, Bilder der Räumlichkeiten, Cateringmöglichkeiten & alle wichtigen Informationen, die ich für Euch recherchiert habe. Ich kläre alle Fragen, die für Eure Entscheidung relevant sind, wie Parkmöglichkeiten, Schlechtwetteralternativen, Mindestumsatz und Sperrstunde. So habt Ihr alle Infos auf einen Blick, um Eure Traumlocation zu finden.

 

Habe ich Euer Interesse geweckt?

Dann füllt doch sehr gerne und völlig unverbindlich mein Kontaktformular aus.

Wir vereinbaren anschließend ein kostenloses Beratungsgespräch, bei dem Ihr mir all Eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen könnt.